Benutzer:RekkiThorkarson

Aus Tobrien Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Moin, ich bin der Stefan, 78er Jahrgang und spiele DSA seit der Realschulzeit. Am Briefspiel beteilige ich mich seit 2016.

Im Schwerpunkt bin ich im Herzogtum Nordmarken beheimatet. Dort kümmere ich mich primär um die Darstellung der Angroschim. Meine Spielerseite dort findet ihr unter: RekkiThorkarson

Nach Tobrien kam ich über das Briefspiel des Haffax- Feldzug der Nachbarn aus dem Kosch und einer daraus resulierenden Belehnung.

Meine betreuten Artikel

Das Junkergut Eisentann und der dort ansässige Lehnsherr Cendrasch, Sohn des Chrysoprax.
Siehe hierzu auch dessen Seite in der Kosch- Wiki inkl. dort zu findenden, älteren Briefspieltexten, die auch mit dem Haffax- Feldzug den Grund darstellen, warum Cendrasch in Tobrien belehnt wurde.