TobrienWiki:Urheberrecht

Aus Tobrien Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Wiki Tobrien und seine Autoren und Autorinnen sind dem Urheberrecht verpflichtet.

Daher ist bei Arbeiten welche DSA Artikel inhaltlich berühren oder nutzen der Leitfaden zur Verwendung von Offiziellen Produkten zu beachten, den das Wiki Aventurica bereitstellt.

Weiterhin müssen Kopien und Zitate als solche mit Angabe der Quelle kenntlich gemacht werden.

Beim Einstellen von Medien aller Art muss die Urheberschaft beim Hochladenden liegen, die Erlaubnis vom Rechteinhaber erteilt worden sein oder das Werk frei von derartigen Rechten sein, was aufgrund des Alters des Werks, mangelnder Schöpfungshöhe oder Freistellung der Fall sein kann.

Jegliche illegale Inhalte oder Verweise auf solche sind unerwünscht und nicht gestattet.

Sofern nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Medien innerhalb der Wiki Tobrien der CC-BY 4.0 Lizenz (für weitere Informationen bitte das Logo drücken).

Urheberrecht